So., 28. Nov. | Schwäbisch Hall

Offener Cocktailkurs

Wer wollte nicht schon immer mal für einen Abend in die Rolle des Barkeepers schlüpfen? Ab sofort bieten wir einmal im Monat einen offenen Cocktailkurs an.
Anmeldung abgeschlossen
Offener Cocktailkurs

Zeit & Ort

1 weitere Termine
28. Nov., 15:00 – 19:00
Schwäbisch Hall, u. Herrngasse 2, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der offene Cocktailkurs. Was  ist das?

  • keine geschlossene Gesellschaft
  • es kann jeder teilnehmen, Online Anmeldung ab einer bis maximal vier Personen
  • Spaß in der Gruppe
  • Networking und nette Kontakte mit den anderen Teilnehmern
  • Der Kurs dauert ca. 3 Stunden

Die maximale Gruppengrösse beträgt 12 Personen, sodass wir jedem von euch unsere vollste Aufmerksamkeit schenken können.

Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular. Im Anschluss erhaltet ihr bei verfügbaren Kapazitäten eine Bestätigungsmail über die erfolgreiche Anmeldung. Sobald ihr die Bestätigung erhalten habt, könnt ihr den Betrag via Überweisung bezahlen. Mit Zahlungseingang ist die Teilnahme verbindlich bestätigt.

Falls euch doch mal etwas dazwischen kommen sollte, könnt ihr den Kurs bis 48h Stunden vor Beginn kostenfrei stornieren. Bei späterer Stornierung müssen wir euch 50% des Preises in Rechnung stellen.

Preis: 75,00€ (inklusive Fingerfood)

Bankverbindung:

Sparkasse Schwäbisch Hall

IBAN DE51 6225 0030 0005 4298 44

Diese Veranstaltung teilen